Wir Elternblogger teilen Infos

Liebe Blogger-Kollegen:)

Bisher ist der Austausch zu Veranstaltungen für uns Elternblogger sehr schwierig, in den sozialen Netzwerken gehen oft Termine unter, und ich selbst habe schon oft erst in Berichten NACH tollen Events davon gelesen.

Und viele waren für alle nach Anmeldung zugänglich. Umso ärgerlicher, wenn man etwas verpasst…

Nun haben wir eine zentrale Seite eingerichtet, in der wir zusammen mit anderen Bloggern immer wieder die Informationen zu solchen Events / Bloggeraktionen etc. eintragen.

Viel Spaß beim Austauschen!
Mira und Deva

3 Kommentare

  1. Schönes Projekt! Es wäre großartig, wenn Ihr das mit einer (Link-)Liste von Elternblogs kombinieren könntet, das schadet dem Austausch sicher nicht. 🙂

  2. Danke, dass ihr euch die Mühe macht. So eine Seite ist auf jeden Fall schon sehr hilfreich. LG Gabriela von Mami bloggt

  3. Super! Ich freu mich sehr über übersichtlichen Austausch.

Schreibe einen Kommentar