Ein Must-have für Elternblogger!

bildschirmfoto-2016-09-09-um-11-17-10

Hier kommt eine Empfehlung für alle Elternblogger, ganz egal ob schon lange dabei oder Neuling:

Ich habe mich schon um manchen Euro geärgert, den ich in „das Onlineseminar schlechthin“ etc. investiert habe. Meist stand absolut nichts Neues darin… Nun gibt es endlich ein Nachschlagewerk für uns Elternblogger, in dem alle relevanten Themen umfangreich und verständlich erklärt werden. Es sind sogar Themen darin, um die ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht habe!!! Und das, obwohl ich seit Jahren blogge. 😉 Danke an Rebecca Schwab für dieses tolle Buch, das in keinem Elternblogger-Regal fehlen sollte. Neben den ausführlich ausgearbeiteten Inhalten ist das Buch auch noch so schön anzusehen. Ein absolutes Must-have, auf welches ich schon lange warte.

Also, nun flott HIER das Buch herunterladen, und viel Spaß!:)

6 Comments

Schreibe einen Kommentar