Brief an meine Vierjährige. Vom Familymag

Hier ist nun unser aller erster Podcast. Und damit ihr eine Ahnung davon bekommt, wie sich eure Beiträge anhören werden, haben wir erst einmal einen unserer Posts gewählt.

Den Originalpost findet ihr hier:

http://websites.familymag.net/du-lernst-so-schnell-so-viel-brief-an-meine-vierjaehrige/

 

3 Kommentare

  1. Oh wie schön😍

    Das mit den Podcast ist eine tolle Idee 👍 Macht Spaß dir zuzuhören 😊

    LG❤️

    1. MiraundDeva sagt: Antworten

      Danke, ich hatte erst arge Probleme damit, meine Stimme zu hören, aber das Feedback bei Sprachnachrichten war immer positiv, da musste ich irgendwann mal den andren glauben;)

  2. Einfach eine so tolle Idee!
    Und vorallem kannst du so herrlich vorlesen, dass man dir Stunden
    zuhören möchte 😉

    Daumen hoch!

    Liebe Grüsse

    Yvi

Schreibe einen Kommentar